Sie sind hier

Netzwerk Junge Ingenieurinnen und Ingenieure

Wir sind eine Gruppe junger interessierter Hamburger Bauingenieur*innen, die sich vernetzen und austauschen möchten.

Uns bewegen Themen wie die Zukunft unserer Arbeitswelt, Nachhaltigkeit und Klimaschutz im Bauwesen. Wir wollen eine Plattform für Austausch in Form von Stammtischen bieten und regelmäßig Netzwerkabende veranstalten, bei denen spannende Projekte, Fragestellungen etc. vorgestellt und zur Diskussion gestellt werden.

Wir sind noch in den Startschuhen unseres Netzwerks und freuen uns über Inspirationen, rege Teilnahme, Input, Mitgestaltung und eure Ideen.

Schreibt gerne ein E-Mail an netzwerk@hikb.de, wenn Ihr den Newsletter erhalten möchtet, mit dem wir Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen verteilen.

Nächste Veranstaltungen

Stammtisch am 11.04.2024

Liebe Netzwerk-Interessenten,

unser Stammtisch am 11.04.2024 17:30 Uhr in der Factory Hasselbrook war ein voller Erfolg!

Wir freuen uns auf den nächsten Termin (weitere Informationen dazu demnächst an dieser Stelle)!