Sie sind hier

Netzwerk Junge Ingenieurinnen und Ingenieure

Wir sind eine Gruppe junger interessierter Hamburger Bauingenieur*innen, die sich vernetzen und austauschen möchten.

Uns bewegen Themen wie die Zukunft unserer Arbeitswelt, Nachhaltigkeit und Klimaschutz im Bauwesen. Wir wollen eine Plattform für Austausch in Form von Stammtischen bieten und regelmäßig Netzwerkabende veranstalten, bei denen spannende Projekte, Fragestellungen etc. vorgestellt und zur Diskussion gestellt werden.

Wir sind noch in den Startschuhen unseres Netzwerks und freuen uns über Inspirationen, rege Teilnahme, Input, Mitgestaltung und eure Ideen.

Tragt euch gerne für den Newsletter ein, mit dem wir Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen verteilen.

Nächste Veranstaltungen

Nächster Netzwerk-Stammtisch am 27.06.2024

Liebes Netzwerk,

wir möchten euch zum nächsten Stammtisch am 27.06.2024 ab 17:30 in der Factory Hasselbrook einladen!

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen, es sind 15 Plätze reserviert.

Bitte meldet bis zum 24.06.2024 an netzwerk@hikb.de zurück, ob ihr dabei seid.